Über S&B

Die
S&B Personalservice GmbH

S&B Personalservice GmbH, dass sind unsere Mitarbeiter, die im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung Aufträge übernehmen und mit ihrem Fachwissen und Engagement zu einem zuverlässigen und unverzichtbaren Bestandteil in den Handwerksbetrieben und der Industrie geworden sind.

Als mittelständisches Personaldienstleistungsunternehmen stellen wir unseren Auftraggebern vorrangig Fachpersonal zur Verfügung. Eine Auftragsspezifische und professionelle Personalauswal ist für uns selbstverständlich.

Ziel der S&B Personalservice GmbH ist die Schaffung von sicheren und gesundheitsgerechten Arbeitsplätzen, sowie eine hohe Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit zu erreichen. Hier setzen wir die Messlatte sehr hoch an, um das Image der Zeitarbeit positiv zu beeinflussen, was ein anhaltender Personal- und Kundenzuwachs belegt.

Unseren Mitarbeitern, Kunden und Interessenten steht in der Geschäftsstelle Gotha folgendes Personal zur Verfügung.

Filialleiterin Stefanie Markerdt, Personaldisponentin Nicole Hasenstein, Personaldisponentin Katja Liedtke, Sachbearbeiterin Manuela Schütz, Geschäftsführerin Katrin Schatz und Geschäftsführer Jens Barkusky.

Katja Liedtke, Katrin Schatz, Jens Barkusky, Nicole Hasenstein, Manuela Schütz, Stefanie Markerdt
Katja Liedtke, Katrin Schatz, Jens Barkusky, Nicole Hasenstein, Manuela Schütz, Stefanie Markerdt

Zahlen und Fakten

Unsere Geschäftsstelle in Gotha wurde am 15.02.2010 durch die Geschäftsführer Katrin Schatz und Jens Barkusky eröffnet und wir stellten bereits im März 2010, 17 Mitarbeiter ein. Im internen Bereich wurden wir ab 01.03.2010 durch unsere Personaldisponentin Frau Stefanie Markerdt unterstützt.

In diesem Team arbeiteten wir vor Gründung unserer Firma gemeinsam schon viele Jahre bei einem renommierten Dienstleister in Gotha. Die in dieser Zeit gesammelten Erfahrungen, der zuverlässige und würdige Umgang mit unseren damaligen Mitarbeitern und Kunden verhalf uns nicht zuletzt zu den heutigen Erfolgen.

So beschäftigten wir in 2010 knapp 80 Mitarbeiter (überwiegend Fachpersonal) und betreuten 75 Kundenunternehmen aus Gotha und Umgebung.

2011 beschäftigten wir bereits über 100 Mitarbeiter im Durchschnitt. Dieser Trend setzt sich im Jahr 2012 fort, so dass wir auch weiterhin einen steten Mitarbeiter- und Kundenzuwachs verzeichnen können.

Überprüfungen durch das örtliche Finanzamt, des Thüringer Landesbetrieb für Arbeitsschutz und der Regionaldirektion SAT der Bundesagentur für Arbeit in Halle, die für die Erlaubniserteilung zur Arbeitnehmerüberlassung zuständig ist, ergaben, dass die S&B Personalservice GmbH verantwortungsbewusst handelt, Gesetze, Vorschriften und Verordnungen einhält.

Zum 01.01.2011 wechselte die S&B Personalservice GmbH zu dem Interessenverband Deutscher Zeitarbeitsunternehmen e.V. (iGZ) und wendet nunmehr das iGZ-DGB Tarifwerk an.

Im Rahmen unserer geplanten betrieblichen Entwicklung eröffneten wir am 1. August 2011 unsere erste Filiale in Magdeburg in der Simonstraße 19.

Auch unser Team in Magdeburg unter der Filialleitung von Frau Cornelia Roth hat sich auf den Fachpersonalservice spezialisiert und ist für anstehende Aufgaben gut gewappnet.

Seit 01.10.2012 wird unser Gesamtunternehmen durch das Büro für Arbeitssicherheit Bernd Steuding in Sachen Arbeits- und Gesundheitsschutz betreut.

Erfahren Sie mehr über uns, überzeugen Sie sich im richtigen Team gelandet zu sein und vereinbaren Sie doch einfach einen persönlichen Vorstellungstermin mit uns.

Wir freuen uns auf Sie!

Grundsatzerklärung zum Arbeits- und Gesundheitsschutz

Bitte klicken Sie hier oder auf das Bild unten, um die vollständige Grundsatzerklärung anzuzeigen.

  • Impressum

    • Handelsregisternummer HRB 505144
      UST ID-Nr. DE269942040
      Bankverbindung Deutsche Bank
      IBAN DE63 8207 0024 0522 5669 00
      BIC DEUTDEDBERF

      Zulassungsbehörde
      Unbefristete Erlaubnis zur
      Arbeitnehmerüberlassung erteilt
      durch die Agentur Für Arbeit Kiel
      Adolf-Westphal-Straße 2
      24143 Kiel
      Tel: 0800 4 5555 00
      www.arbeitsagentur.de

    • Telefon: 03621.51 434 11
      Telefax: 03621.51 434 10
      Email: info@sundb-personalservice.de
      Internet: www.sundb-personalservice.de
      Geschäftsführerin: Katrin Schatz
      Geschäftsführer: Jens Barkusky

      Verantwortlich für Inhalte
      S&B Personalservice GmbH
      Südstraße 15
      99867 Gotha

      Bildnachweis
      © (Andresr) shutterstock.com

  • Kontakt

    • Datenschutzhinweis
    • This field is for validation purposes and should be left unchanged.